Mitarbeiter Supply Chain Management

Aichwald

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Aichwald

Mitarbeiter Supply Chain Management JOB AG Business Service GmbH Aichwald Das operative Tageschäft für die Werksleitung wickeln Sie souverän ab; Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen wie z.B. Reports, Analysen, Präsentationen.

Die Ag Gmbh In Stuttgart Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite  Unser Mandant Gehört Zu Den Führenden Herstellern Elektrischer Antriebs- Und Steuerungstechnik Für Die Automobilindustrie Und Sucht Für Seinen Hauptsitz Im Landkreis Esslingen Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Anschließender übernahme Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie (m/w) Als    mitarbeiter Supply Chain Management Mit Organisatorischen Und Analytischen Fähigkeiten       Personal Management     Management Ziel Der Stelle : Sie Leiten Eigenständig Das Supply Chain Management Und Unterstützen In Einer Doppelfunktion Die Werksleitung   Ihre Aufgaben :    Das Operative Tageschäft Für Die Werksleitung Wickeln Sie Souverän Ab    Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Entscheidungsgrundlagen Wie Zb Reports Analysen Präsentationen    Ebenso Optimieren Sie Prozesse Und Zeichnen Sich Verantwortlich Für Deren Umsetzung    Das Terminmaganagement Und Die Büroorganisation Haben Sie Fest Im Griff    Laufende Projekte überwachen Sie Ebenfalls    Als Schnittstelle Kommunizieren Sie Mit Zuständigen Ansprechpartnern Und Projektleitern Ihr Profil :    Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung    Wir Wünschen Uns Diplomatisches Und Organisatorisches Geschick Und Lösungsorientierung    Sie Setzen Ihre Moderations-kenntnisse Gerne In Die Praxis Um    Mit Gängigen Ms-office Anwendungen Gehen Sie Sicher Und Versiert Um    Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Aufgrund Der Internationalität Des Kundenunternehmens Vorausgesetzt Eine Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft    Sie Zeichnen Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Selbstständiges Strukturiertes Und Zuverlässiges Denken Und Handeln Aus    Ein Freundliches Und Souveränes Wesen Gepaart Mit Hoher Belastbarkeit Sowie Ausgeprägter Team- Und Kommunikationsstärke Rundet Ihr Profil Positiv Ab Wir Bieten Ihnen :    Das Kundenunternehmen Bietet Eine Perfekte Mischung Von Internationalität Bodenständigkeit Professionalität Und Innovation    Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen    Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Ag Team Nutzen Sie Unsere Langjährigen Kontakte Zu Namhaften Kunden In Der Region Und Gehen Sie Ihren Nächsten Karriereschritt Mit Uns Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Mitarbeiter Supply Chain Management Das Operative Tageschäft Für Die Werksleitung Wickeln Sie Souverän Ab Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Entscheidungsgrundlagen Wie ZB Reports Analysen Präsentationen Aichwald

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)

Solution Manager (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung
   Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH (Senden)